HINWEIS: Auf dieser Seite melden sich unsere Mitglieder zu Veranstaltungen an. Den Anmeldebogen für den Stamm (neue Mitgliedschaften) findet ihr im Infopool. Kontakt für das Mitgliederwesen im Stamm ist Lucas Haverland (lucas.haverland@dpsg-soest.de).

Hier könnt ihr euch für jede Veranstaltung unseres Stammes ganz einfach anmelden. Bitte beachtet die Anmeldebedingungen, die für alle Veranstaltungen in unserem Stamm gelten. Darüber hinaus gilt bei allen Veranstaltungen unseres Stammes gilt unsere Datenschutzerklärung. Diese könnt ihr hier einsehen: dpsg-soest.de/datenschutzerklaerung.

Bei Problemen oder Fragen rund um das Thema Anmeldung ist die Leitungsrunde unter anmeldung@dpsg-soest.de erreichbar.

Kostenpflichtige Veranstaltungen

Im Folgenden findet ihr aktuelle Veranstaltungen aufgelistet und was ihr im Feld “Bemerkungen” eintragen müsst.

VeranstaltungStufeDatumKostenBemerkungen
LeitungswochenendeLeitungsrunde23. – 25.02.2024
Pfadiwochenende 2024Pfadis08. – 10.03.202465,- €
Pfingsten in Westernohealle17. – 20.05.202480,- €
Juffi und Pfadi SommerlagerJuffis & Pfadis02. – 10.08.2024190,- €
SommerlagerWölflinge11. – 17.08.2024130,- €

Kostenfreie Veranstaltungen

Für kostenfreie Veranstaltungen könnt ihr zur Anmeldung ganz einfach das Fomular hier nutzen. In der Einladung zur Veranstaltung steht ggf. was ihr im Feld “Bemerkungen” eintragen müsst. Wenn alles geklappt hat, bekommt ihr eine Bestätigungs E-Mail mit den angegebenen Daten. In Einzelfällen nutzen wir auch dieses Formular als Vorabfrage für Lager.

* = Pflichtfeld

Anmeldebedingungen in unserem Stamm für das Jahr 2022