Liebe Wölflings-Eltern, liebe Kinder,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit den Wös den Hüpfburgen Park in Bad-Sassendorf besuchen. Dafür haben wir uns den Mittwoch vor den Sommerferien, also den 30.06.2021 ausgesucht. An diesem Tag treffen wir uns um 17 Uhr an der Schützenstr. 67 auf der Wiese vor dem Aldi/ Edeka in Sassendorf. Dort werden die Kinder dann auch um 19 Uhr wieder abgeholt. Aufgrund der aktuellen Corona Inzidenz wird voraussichtlich kein aktueller Corona Test notwendig sein, falls doch werden wir euch rechtzeitig informieren. Da es dieses Jahr auch Wasserrutschen geben wird, bringt bitte ein Handtuch und Wechselkleidung mit. Der Eintritt kostet 8 Euro. Bitte gebt euren Kindern das Geld an diesem Tag bar mit. Falls ihr den Wölflingen ein kleines Taschengeld mitgeben möchtet, bitte nicht mehr als 5 Euro.

Ihr könnt euch zur Veranstaltung unter folgendem Link anmelden: Anmeldung | DPSG Stamm St. Patrokli Soest (dpsg-soest.de)

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Tag mit euch! Euer Wölflings- Leitungsteam

Skip to content