Endlich steht es fest! Die Wölflingsstufe wird in diesem Jahr ihr Stufensommerlager am DPSG Zeltplatz Gilwell Sankt Ludger in Haltern fahren. Direkt zu Beginn der Sommerferien werden wir vom 25. Juni bis zum 2. Juli eine Woche voller Abenteuer erleben.

Die Teilnehmendenbeitrag liegt für dieses Zeltlager bei 145€ je Kind, wir bitten euch das Geld auf folgendes Konto zu überweisen:

  • Jugendförderung Sankt Georg Soest e.V.
  • Sparkasse Soest-Werl
  • IBan: DE39 4145 0075 0005 0038 19
  • Verwendungszweck: SoLa 22, Name des Kindes

Falls es zu Schwierigkeiten bei der Finanzierung kommen sollte, sprecht oder schreibt uns bitte an und wir werden eine Lösung finden – der Beitrag soll kein Grund sein, weshalb ein Kind nicht mit dabei sein kann!

Am 31. Mai treffen wir uns um 19 Uhr am Gruppenraum zum Elternabend für das Sommerlager. Hier können wir alle offenen Fragen klären, die Packliste gemeinsam durchgehen und die Abfahrtszeiten besprechen. An diesem Tag ist auch der Anmeldeschluss. Zur Anmeldung geht ihr auf die Seite https://dpsg-soest.de/anmeldung/ und wählt unter dem Punkt “Veranstaltung/Aktion” die Kachel “Wö-Sommerlager” aus.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche – eure Wölflingsleiterrunde

PS: Falls Ihr für dieses Jahr noch keine Datenschutzzettel und/ oder Medizettel abgegeben habt, bitten wir euch diese so schnell wie möglich mit zur Gruppenstunde zu bringen.

Bildrechte 2022: https://nc.dpsg-soest.de/s/qkZL93JS7yNHPfp

Informationsbogen 2022: https://nc.dpsg-soest.de/s/BAt8q6Jt23nsEEr