Vergangenes Wochenenede machte sich die Leiterrunde auf den Weg in das Selbstversorgerhaus Seehause in Stockum am Möhnesee. Nach einer entspannten Anreise und einer ersten Stärkung sammelten wir Erwartungen und Ziele für das Wochenenede.

Den darauf folgenden Tag wurde der Leiterrunde zum einen unser Mailsystem, die Homepage und die Datenablage erklärt, um am Nachmittag eine Einheit zum Thema “Stammesaufbau und Zugehörigkeiten” durchzuführen. Wir verteilten alle Aufgaben und Verantwortungen für Veranstaltugen neu und konnten Fähigkeiten und Wünsche aller unter einen Hut bringen.
Den anstrengenden Abend konnten wir mit einem 3-Gänge-Dinner, von den einzelnen Leiterrunden vorbereitet, genießen.

Wieder etwas konkreter wurde das Thema “Sommerlager 2020” am Sonntag – seid gespannt auf eine “magische” Woche.