Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir uns Stammeszeltlager für dieses Jahr leider absagen. Doch hoffen wir, dass es eine Möglichkeit geben wird im nächsten Sommer wieder mit euch wegfahren können. Dazu können wir euch diese erste grobe Info über die Zeiträume geben:

  • Wölflinge: erste Hälfte der Sommerferien
  • Juffis: zweite Hälfte der Sommerferien
  • Pfadis: zweite Hälfte der Sommerferien
  • Rover: 5. Woche in den Sommerferien

Wir hoffen Ihr könnt eure Ferien ein bisschen besser Planen, um eine feste Ferienwoche auszumachen fehlen uns leider noch Infos von Arbeitgebenden und Professoren.

Bezüglich der Umsetzung der Zeltlager können auch wir die Situation im nächsten Sommer natürlich noch nicht einschätzen und können für keine Umsetzung des Sommerlagers garantieren. Doch wollen wir positiv in die Zukunft blicken und es versuchen!

Wir freuen uns – Gut Pfad

Die Leitungsrunde