HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Webseite der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm St. Patrokli Soest.

Mit dieser Seite möchten wir unser Engagement im Bereich der Jugendarbeit in Soest präsentieren. Der Stamm St. Patrokli Soest wurde am 4. Oktober 1946 gegründet und leistet nun seit fast 70 Jahren ehrenamtliche Pfadfinderarbeit in Soest. Eine lange Zeit, in der viele Lager, Aktionen und Gruppenstunden stattfanden und immer noch stattfinden.

Angeschlossen ist der Stamm Soest an die Kirchengemeinde St. Patrokli in Soest.

Die Stadt Soest liegt mitten im Herzen von Westfalen, hat ca. 50.000 Einwohner und ist ein beliebtes Reiseziel für Menschen aus der ganzen Welt. Aber auch die Bürgerinnen und Bürger fühlen sich in Soest äußerst wohl.

Aber genug der vielen Worte: Machen Sie sich auf den nächsten Seiten einfach selbst ein Bild über unseren Stamm! Viel Vergnügen!

» ACHTUNG! Aktuell sind wir dringend auf der Suche nach neuen Leiterinnen und Leitern für unsere Pfadfindergruppen! Jeder ab 18 Jahren, der Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat, ist willkommen. Wir freuen uns auf deine Mail! «