Liebe Wölflinge, Liebe Eltern,

wir möchten die letzten Wochen vor dem regnerischen Herbst nutzen, um nochhmal in diesem Jahr den Hüpfburgen Park in Bad Sassendorf zu besuchen.

Dafür treffen wir uns am Mittwoch den 29.09.2021 von 17 bis 19 Uhr an der Schützenstraße 67 (die Wiese vor dem Aldi/Edeka in Bad Sassendorf). Aufgrund der aktuellen Corona Inzidenz wird voraussichtlich kein aktueller Corona Test notwendig sein, falls doch werden wir euch rechtzeitig informieren. Falls es regnen sollte, melden wir uns nochmal bei euch mit einem Plan B für eine normale Gruppenstunde statt des Ausflugs.

Der Eintritt kostet 7 Euro. Bitte gebt euren Kindern das Geld an diesem Tag bar mit. Falls ihr den Wölflingen ein kleines Taschengeld mitgeben möchtet, bitte nicht mehr als 5 Euro.

Ihr könnt euch zur Veranstaltung unter folgendem Link anmelden: dpsg-soest.de/anmeldung

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Tag mit euch! Euer Wölflings-Leitungsteam