Wie auf der Stammesversammlung angekündigt, wird es in diesem Jahr eine verfrühte Anmeldung zu unserem Sommerlager (21. bis 31. Juli) geben. Da wir zum DPSG Zeltplatz Altmühlsee mit der Bahn fahren werden, benötigen wir, früher als sonst, konkrete und feste Anmeldezahlen. Daher könnt ihr euch ab jetzt bis zum 31. Januar 2023 für unser Sommerlager auf unserer Anmeldeseite anmelden. Da das Lager ein paar “Neuerungen” und Rahmenbedingungen mit sich bringen wird, haben wir diese im folgenden für euch einmal aufbereitet:

  • Wer ist dabei? Alle Stufen, yay!
  • Bezahlung: Das Sommerlager wird pro Person 250,- € kosten, für Geschwisterkinder 230,- € (Bsp.: Kind 1: 250,- €, Kind 2: 230,- €, …). Wir haben den Betrag bewusst höher gesetzt als in vergangenen Jahren, um möglichen Preissteigerungen, hervorgerufen durch Lebensmittelpreise usw., möglichst gut entgegenzukommen. Wenn ihr Probleme bei der Finanzierung habt, kommt gerne auf Leitende in unserem Stamm zu und wir werden gemeinsam eine gute Lösung finden. Zur Anmeldung bitten wir euch bereits 50,- € an uns zu überweisen, um eine gewisse Verbindlichkeit herzustellen (Bankverbindung siehe unten).
  • Anmeldezeitraum: Wir wissen selbst, dass der Anmeldezeitraum bis zum Januar 2023 recht knapp bemessen ist und früh im Jahr liegt. Jedoch müssen wir dies machen, um zum einen gut kalkulieren zu können und bei der Bahn vergünstigte Preise zu bekommen.
  • Anmeldebedingungen: Ergänzend zu unseren bestehenden Anmeldebedingungen ist es in diesem Jahr so, dass für Anmeldungen, die nach dem 31. Januar 2023 eingehen werden, keine Preisgarantie bestehen wird. Wir werden die Bahntickets kurz nach dem Anmeldeschluss bestellen. Sollte es kommen, dass wir Tickets nachkaufen müssen, werden die Mehrkosten auf den Beitrag aufgeschlagen. Wir bitten euch daher, die Anmeldung möglichst zeitnah durchzuführen.
  • Spenden: Im Rahmen der Friedenslichtaktion werden wir in diesem Jahr die gesammelten Spenden zu 100% der Finanzierung des Sommerlagers zuwenden. Daher kann es sein, dass wir im Nachgang des Lagers Teilnehmendenbeiträge zurückzahlen können. Dazu werdet ihr nach dem Lager per E-Mail informiert.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, mit dem gesamten Stamm ins Sommerlager fahren zu können. Wenn ihr Fragen zu einzelnen Punkten habt, meldet euch gerne bei euren Stufenleitungen.

Der Arbeitskreis Sommerlager

Überweisungsdaten und Zahlungsziele

Die Beiträge bitte auf folgendes Konto überweisen:

Jugendförderung St. Georg Soest e.V.

DE03 4145 0075 0000 0472 82

Verwendungszweck: SoLa 2023, Name des Mitglieds

Nach Eingang der Anmeldung bitten wir um eine zeitnahe Anzahlung von 50,- €, spätestens bis zum 15. Februar 2023. Die Überweisung des restlichen Beitrages muss bis zum 01. Juli 2023 erfolgen.

Kategorien: Allgemein

Skip to content