Wir kommen mit zur Wölflingsexpedition! Am 21.05.2022 machen wir uns mit vielen anderen Wölflingen aus dem Diozösanverband auf nach Dortmund in den Fredenbaumpark und erleben einen Tag voller Abenteuer bei denen wir mal laut und flink, aber auch mal leise und pfiffig sein müssen. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://dpsg-soest.de/anmeldung/. Anmeldeschluss ist schon am 29.4.2022 (dieser Freitag).

Bitte packt euch für den Tag einen kleinen Rucksack mit folgenden Dingen ein:

  • Wölflingshalstuch und Kluft (wer hat und mag)
  • Trinkflasche
  • 2 Masken
  • Sonnenschutz
  • Regenjacke
  • Butterbrot und Snacks für die Fahrt

Wir treffen uns um 8:10 vor dem Haupteingang des Soester Bahnhofs und werden gegen 18:30 zurück in Soest sein. Der Teilnahmebeitrag für diese Aktion beträgt 25€ – falls es ein Problem geben sollte diesen zu bezahlen, meldet euch bitte bei einem Leiter:in eures Vertrauens. Wie immer soll Geld kein Grund sein nicht teilnehmen zu können! Wir bitten euch den Teilnahmebetrag von 25€ auf das folgende Konto zu überweisen:

  • Jugendförderung Sankt Georg Soest e.V.
  • IBAN: DE39 4145 0075 0005 0038 19
  • Verwendungszweck: Expedition Dortmund, Name

Nicht zuletzt bitten wir euch die Bildrechte für diese Diözesanveranstaltung auszufüllen und uns in die Gruppenstunde mitzubringen https://nc.dpsg-soest.de/s/LYR964bKmaELmtm WICHTIG: diese Bildrechte sind ersetzen nicht die unseres Stammes! ohne diese Zettel dürft ihr leider nicht teilnehmen!

Wir freuen uns auf einen coolen Ausflug und viele neue Erlebnisse, eure Wö Leitenden 🙂

Kategorien: Wölflinge