Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, werden die Juffis und Pfadis dieses Jahr gemeinsam ins Sommerlager fahren. Da die Pfadi-Stufe in diesem Jahr recht klein ist, hat es sich angeboten gemeinsam zu fahren. Wir Leitenden hoffen derzeit noch, dass sich die Lage zum Sommer hin wieder verbessern wird und wir ein Sommerlager möglich machen können. Falls ihr eure Bildrechte -und Informationsbögen bei den Leitenden abgegeben habt, könnt ihr euch bereits verbindlich auf unserer Anmeldeseite anmelden. Die wichtigsten Infos findet zum Lager findet ihr hier:

Datum: 07. August bis 14. August 2021

Ort: Zeltplatz Abenteuerland, Warburg

Stufen: Juffis und Pfadis

Anmeldung: bis zum 01. Juni 2021

Wir behalten uns es aufgrund der aktuellen Situation vor, das Lager kurzfristig abzusagen. Falls dies der Fall sein sollte, werden alle Teilnehmenden und ihre Erziehungsberechtigten vorzeitig darüber informiert. Bei Fragen meldet euch gerne bei pia.schmitt-rodermund@dpsg-soest.de