In diesem Jahr werden wir wieder ein grandioses Sommerlager starten.

Die Roverstufe wird dieses Jahr ein Stufenlager veranstalten und sich im schönen Brexbachtal niederlassen. Wir wollen in dieser Woche einen Mix aus Spaß, Miteinander und Füreinander erleben und freuen uns schon sehr auf viele Anmeldungen.
Falls unsere Fahrt aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden kann, behalten wir es uns vor das Lager kurzfristig abzusagen. Natürlich werden alle rechtzeitig informiert und ein Ersatzprogramm ist schon in Planung.

Im Falle einer Absage wird der Fahrtenbeitrag zu 100% zurück erstattet.


Bitte denkt daran die Bildrechte- und Informationsbögen bei den Leitenden abzugeben.
Bei Fragen meldet euch gerne bei anna.hueckelheim@dpsg-soest.de.
Datum: 01.August- 07. August.2021
Ort: Zeltplatz Brexbachtal
Stufe: Rover
Anmeldung: bis zum 15.06.2021

Bitte überweist den Fahrtenbeitrag von 130€ auf folgendes Konto:

Betreff: Sommerlager 2021 <Vorname> <Nachname>

Kontoinhaber: JUGENDFÖRDERUNG ST. GEORG SOEST E.V.

IBAN: DE82 4145 0075 0000 0064 78