Ganz Deutschland mobilisiert gerade alle Kräfte um zu helfen und soldarisiert sich mit den Menschen aus der Ukraine . Auch uns als Pfadfindern und Pfadfinderinnen ist dies ein großes Anliegen!
Darum wollen wir am Sonntag, den 6.3 von 12-16 Uhr einen großen Spendenlauf in der Soester Gräfte organisieren.

Was ist nun für euch zu tun:

• Druckt euch den Spendenzettel unter diesem Link aus: https://nc.dpsg-soest.de/s/jmS4q4PaZ8TjDWZ
  • Sucht euch in eurem Bekanntenkreis liebe Patinnen oder Paten die euch für die Tour sponsern möchten (näher Infos auf dem Spendenzettel)
  • Kommt am Sonntag um 11 Uhr in Messe in den Patrokli Dom oder ab 12:15 Uhr zum Osthofentor
  • Schnürt eure Wanderschuhe an und wandert was das Zeug hält

Wir laden euch für den Sonntag ein, zwischen 12 und 16 Uhr so viele Gräftenabschnitte zu wandern wie ihr könnt und wollt. Für jeden gewanderten Gräftenabschnitt erhaltet ihr an unseren Stationen einen Stempel. Wenn ihr euer persönliches Ziel erreicht habt, zählt ihr eure Stempel aus und gebt euren Paten bekannt, welche Summe Sie für an die Ukraine spenden dürfen.

Wir laden alle Wanderer, Jogger, Inlineskater, Radfahrer und Sonntagsspazierer, egal ob alt oder jung, Pfadfinder oder kein Pfadfinder herzlich ein mitzumachen.

Wir als Stamm möchten euch gerne folgende Organisation empfehlen zu unterstützen und euch bitten euren erwanderten Betrag dorthin selbstständig zu überweisen:

• Blau-Gelbes Kreuz e.V. Köln
  • IBAN: DE78 3705 0299 0000 4763 46
  • BIC: COKS DE 33 XXX (Kreissparkasse Köln)
  • Verwendungszweck: Hilfe für die Ukraine
  • Infos über die Organisation findet ihr hier https://www.bgk-verein.de/

Natürlich sind viele andere Organisationen genauso hilfreich und wichtig in diesen Zeiten zu unterstützen in diesen Zeiten – ihr könnt auch gerne das Geld an eine Organisation eurer Wahl spenden!

Wir freuen uns auf einen aktiven Sonntag mit euch und über jede gelaufene Gräfte und gespendeten Cent. Gebt uns am Ende des Tages gerne durch, zu welchen Ergebnissen ihr gekommen seid, damit wir ein grobes Gesamtergebnis schätzen können. Schickt uns einfach eine Mail an info@dpsg-soest.de

Lasst uns gemeinsam etwas tun – Eure Leitungsrunde

Bei Fragen und Interesse zur Unterstützung unserer Stationen meldet euch gerne bei Katharina.topp@dpsg-soest.de

Kategorien: AllgemeinStamm