Die Weihnachtszeit steht mal wieder vor der Tür. In alter Tradition gibt es an jedem Adventssonntag im Anschluss an den Gottesdienst das große Adventskaffee im Patroklushaus. Die Organisation davon übernimmt an jedem Sonntag eine andere Gruppe/Verein der Gemeinde. Am vierten Adventssonntag (22.12.2019) dürfen wir uns dort vorstellen und viele leckere Kuchen gegen Spende verkaufen. Da erfahrungsgemäß viele Torten und Kuchen benötigt werden, können wir diese leider nicht alle selber backen und sind auf eure Unterstützung angewiesen.

Damit wir besser planen können würden wir uns freuen, wenn ihr das untenstehende Formular bis zum 12.12.2019 ausfüllen könntet.

Die Spenden werden dann am 22.12. ab 09:30 Uhr im Patroklushaus entgegen genommen und dort in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr verkauft.

Vielen Dank für euer Engagement! Wir hoffen euch alle auf ein Stück Torte begrüßen zu dürfen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden: leiterrunde@dpsg-soest.de

Viele Grüße

Eure Leiterrunde

Beitragsbild von Timo Willeke. Danke für die Bereitstellung.