Liebe Wös, Juffis, Pfadis und Rover,

wie ihr alle sicher wisst, wurde am 4. Oktober 1946 unser Pfadfinderstamm in Soest gegründet. Damals hätte wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass wir euch dieses in diesem Internet während einer globalen Pandemie mitteilen, aber trotzdem möchten wir unser 75. Stammesjubiläum im Rahmen der Möglichkeiten mit euch feiern. Wir bitten euch dazu den 28. August, an welchem wir zudem den diesjährigen Stufenwechsel feiern werden, festzuhalten. Das ist natürlich unabhängig davon, ob ihr die Stufe wechselt.

Ob Ihr in diesem Jahr die Stufe wechseln werdet, teilen euch eure aktuellen Gruppenleitenden mit. Alle Infos über den Ort und Zeitrahmen werden auch in den kommenden Wochen folgen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und hoffen so viele wie möglich (selbstverständlich unter den dann aktuellen Maßnahmen) wiederzusehen.

Gut Pfad – Eure Leitungsrunde