Vom 08.-10.03.24 möchten wir mit den Pfadis unseres Stammes ein gemeinsames Wochenende in Arnsberg verbringen. Die Pfadis haben dieses Wochenende in ihren Gruppenstunden selber geplant, weshalb wir nun auch sagen können wie das Wochenende ablaufen wird.

Wir treffen uns am Freitag, den 08.03.2024 um 17:30 Uhr an der Stadthalle in Soest. Von da aus werden wir dann gemeinsam die Fahrt nach Arnsberg zum Pfadfinderhaus antreten. Nach derzeitigem Stand werden die Leiter mit ihren Autos fahren, weshalb keine Eltern fahren müssen. Allerdings kann es sein, dass wir ein Elternteil bitte müssen eine Hinfahrt zu übernehmen, da einer der Leitenden an diesem Tag vorraussichlich Spätschicht hat. Wir melden uns dazu aber nochmal in der Signalgruppe.

Zur Abfahrt sollten die folgenden Gegenstände/Dokumente vorliegen und/oder mitgebracht werden:

• Krankenkassenkarte
  • Medizettel (soll vorher digital abgegeben werden)
  • Schlafsack
  • Isomatte/Luftmatratze
  • Schlafsachen
  • Handtücher
  • Gute Laune 🙂
  • Rollenbeschreibung für das Krimidinner (wurde in der Gruppenstunde ausgeteilt)

Am Sonntag, den 10.03.2024 treten wir dann gemeinsam die Rückreise nach Soest an. Wir planen gegen 15 Uhr wieder an der Stadthalle in Soest zu sein. Bei Änderungen werden wir euch natürlich darüber informieren.

Eure Pfadileiter

Marcel, Mattis & Pia