Auch in diesem Jahr haben wir einen tollen Stufenwechsel veranstalten können, wenn doch ein wenig anders als in den letzten Jahren…

Am Samstag Nachmittag haben wir uns mit allen Stufen, Leitenden und Mitarbeitenden im Soester EntdeckerWald getroffen und einen Tag voller Spaß, aber auch Masken und Abstand veranstalten können.

So konnten die Kinder und Jugendlichen sich in einer vorangestellten Phase mit einer letzten Aktion von Ihrer Stufe verabschieden, bevor auf der 30m langen Seilbahn in die neue Stufe gerutscht wurde. Mit einer weiteren Aktion in den neuen Stufen lernten sich alle Gruppenmitglieder kennen und starten, soweit es umsetzbar ist, in den nächsten Wochen wieder in die Gruppenstunden.

Wir bedanken uns bei der SEN für die Möglichkeit den EntdeckerWald nutzen zu können und bei allen Teilnehmenden für einen so schönen Stammestag, auf den auch wir Leitenden uns seit langer Zeit gefreut haben.

Die Leitungsrunde